Kräuterkunde

 

Den Wert unserer Pflanzen wieder begreifen und erfahren...

 

Das uralte Wissen über die Pflanzen begleitet uns schon durch die ganze Evolution. Sogar Steinzeitmenschen wussten schon, damals noch intuitiv, welche Kräuter ihnen bei bestimmten Leiden auf allen Ebenen nützlich sind. Auch die wildlebenden Tiere schöpfen bei bestimmten Erkrankungen aus der natürlichen Apotheke Gottes.

 

Die unglaubliche Grünkraft der Frühlingskräuter, mit ihren Vitamin- und Mineralbomben, im Kochtopf. Die unscheinbaren, aber wunderbaren Helfer am Wegesrand,  im Alltag und als Notfallapotheke. Die kräftigen und sanften Frauenheilpflanzen mit ihrem starken Wesen. Vom Wirken der wunderbaren Licht-, Schutz- und Segenspflanzen und noch vielen, vielen mehr sollen wir wieder erfahren und lernen dürfen, wie sie uns seit jeher zur Seite stehen.

 

Kontakt:

Tierheilpraktikerin

Diana Kufer

Greggen 1a

87634 Obergünzburg

Tel: 0173/8399124

E-Mail: mail@natur-spuren.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraktikerin