Ganzheitliche Tierheilkunde

Unseren Haus- und Nutztieren sollten wir diese ursprünglichen,

natürlichen Heilmittel nicht verwehren.

 

Der tierische Organismus ist kein Zusammenschluss voneinander unabhängingen Vorgängen und darf deshalb nicht isoliert betrachtet werden.  Der Organismus ist ein ganzheitliches Wesen, wo jedes Organ miteinander verbunden ist. Im Gegensatz zur "klassischen" Symptombehandlung setzt hier, die "Ganzheitliche Tierheilkunde", mit ihren alternativmedizinischen Verfahren an.

 

Sie bietet mir die Möglichkeit die Tiere auf verschiedensten Ebenen zu unterstützen, an die Selbstheilungskräfte zu appellieren und mit der Kraft der Natur das innere Gleichgewicht wieder herzustellen.

 

Jedes Tier und jeder Tierbesitzer ist anders. Die Behandlung erfordert meist ein sehr individuelles Vorgehen und Geduld, dabei bin ich sehr, im vertrauensvollen Umgang mit Mensch und Tier, auf die Mitarbeit des Tierbesitzers angewiesen.

 

 

 

Ihre

Diana Schäffler

 

 

 

 

Kontakt:

Tierheilpraktikerin

Diana Kufer

Greggen 1a

87634 Obergünzburg

Tel: 0173/8399124

E-Mail: mail@natur-spuren.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraktikerin